Skip to main content
Der Behandler von [Thomas Herzsprung]

Der Behandler Kindle Ausgabe

von Thomas Herzsprung  (Autor) 


Produktinformation

  • Herausgeber : Emo Media GmbH (10. Dezember 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch : 395 Seiten
  • ISBN-10 : 3960320612
  • ISBN-13 : 978-3960320616

“ Der Behandler “ das Thriller Debüt von Thomas Herzsprung konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern.

Der erste Fall für Hauptkommissar Falk Bachmann und die Polizeipsychologin Juliane Klawitter hat es in sich. Die Leiche einer jungen Frau, die man grausam zugerichtet im Stadtpark am See gefunden hat, wirft einiges an Fragen auf. Klawitter ist sich ziemlich sicher, das sie es mit einem Psychopathen zu tun haben, der irgenwann wieder zuschlägt. Bachmann, der mit sich selbst nicht im reinen ist, kämpft mit seinen eigenen Dämonen. Bis eine weitere Leiche auftaucht und auch Bachmanns Tochter ins Visier des “ Behandlers “ gerät….

Wer Thriller liebt, wird um dieses Buch nicht drumherum kommen. Thomas Herzsprung hat sich mit seinem ersten Thriller direkt in mein Herz geschrieben, ich hoffe da kommt noch einiges mehr. Der Schreibstil ist durchweg flüssig und enorm bildhaft. Dir Charaktere sehr lebendig und authentisch dargestellt. Falk Bachmann, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat , gefällt mir trotz einiger Klischees ungemein gut, da hätte so ein aalglatter Charakter in keinster Weise gepasst. Der Leser findet einige Themen vor, die ungemein geschickt miteinander verbunden worden. Überraschende Wendungen, verschiedenen Perpektiven und ein ausgeklügelter Plot, halten die Spannung enorm hoch und sorgen für so manchen Nervenkitzel.

Für ein genial konzipierter Thriller. Spannend, Rasant und eine gut ausgewählte Mischung an Charakteren. Gerne mehr davon. Von mir gibt es 5 von 5*

Interview

Susi im Podcast Interview

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024
Willkommen

Rezension: Im Auge des Zebras

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.