Skip to main content
Sieben Opfer

Sieben Opfer: Thriller – Ein Fall für Ziba MacKenzie 1

von Victoria Selman

Inhalt:

Rushhour in London. Ein vollbesetzter Pendlerzug rast gegen einen Tankwagen und explodiert. Im Sterben vertraut eines der Opfer der Profilerin Ziba MacKenzie eine rätselhafte Nachricht an: »Er hat es getan. Sie müssen es jemandem sagen.« Am nächsten Morgen wird Ziba zu einem spektakulären Mordfall hinzugezogen: Der meistgesuchte Serienmörder Großbritanniens hat wieder zugeschlagen – 25 Jahre nach seiner letzten Tat. War er mit der merkwürdigen Botschaft gemeint? Ziba setzt alles daran, den Killer zu enttarnen. Doch je näher sie ihm kommt, desto mehr lockt sie ihn auf ihre eigene Spur …

Meinung:

Eine wirkliche Rezension kann ich in der Tat nicht dazu verfassen, da ich das Buch nach 100 Seiten abgebrochen habe. Leider packt es weder der Plot, noch die Protagonisten oder gar der Schreibstil mich zu fesseln.

Ich danke dem Goldmann Verlag / Bloggerportal für die Bereitstellung.

Willkommen

Rezension: Im Wald der Wölfe

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.