Skip to main content
#NetGalleyDe

Suche beste Freundin forever (Glücksgefühle 1)

von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 


Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Montlake (10. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 363 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 2496710380
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-2496710380
  • https://amzn.to/3QHhm28

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Romy das ihr Verlobter eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Kurzentschlossen packt sie ihr Leben zusammen und zieht in ein kleines Dorf an der Nordsee. Doch ein Leben ohne beste Freundin kann sich Romy nicht vorstellen. Kurzentschlossen meldet sie sich bei einer Freundinnen – App an und schon bald hat sie wieder eine neue beste Freundin an ihrer Seite. Antonia ist ein wahrer Glückgriff, endlich wieder mit jemanden lachen, die schönen und nicht so schönen Momente miteinander teilen und dabei vielleicht auch noch die große Liebe finden. Doch was passiert wenn sich beste Freundinnen in den selben Mann verlieben?

Ein sanft plätschernder Unterhaltungsroman für zwischendurch. Die Handlung ist ohne große Höhen und Tiefen versehen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig gehalten, jedoch auch sehr vorhersehbar. Die Charaktere sind schön gezeichnet, jedoch hätte ich mir mehr Emotionen gewünscht.

Ein Buch das man schnell gelesen, und auch schnell wieder vergessen hat.

Belletristik

Rezension: Herbstzeitleuchten

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.