Skip to main content

Produktinformation

  • Herausgeber : HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH; 1. Edition (2. Dezember 2020)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 64 Seiten
  • ISBN-10 : 3455011616
  • ISBN-13 : 978-3455011616

„Ich saß verloren in meiner Wohnung und fragte mich, was ich hier eigentlich sollte. Mein Hund war gestorben und hatte mich in die Einsamkeit entlassen. Ich brauchte einen neuen Hund.“

Dieses Zitat aus dem Klappentext, sagt eigentlich schon alles wesentlich aus. Die Erzählung über Bella Propeller, ist vielleicht sehr kurz, doch ganz groß in der Wirkung. Auch wenn die Geschichte schnell erzählt ist,mit ihren gerade mal 64 Seiten und zu einem, wie ich persönlich finde, ziemlich hohen Preis, so bleibt sie dennoch in den Köpfen der Leser haften. Mich persönlich hat Monika Maron volle Breitseite erwischt, mein Tierliebhaberherz hat sich vollkommen in der Geschichte widergefunden.

Vielen Dank für diesen literarischen kurzen Genuss.

Interview

Susi im Podcast Interview

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024
Belletristik

Rezension: Ein Lied für Molly

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.