Skip to main content
#NetGalleyDe #DasWeihnachtsBaumwunder

Das Weihnachtsbaumwunder

von Erin Green

DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG

Tannenduft und Liebe liegen in der Luft…

Nina arbeitet auf einer Weihnachtsfarm. Vor einem Jahr hat sie ihren Vater verloren. Die arbeit auf der Farm hat ihr immer Spaß gemacht, doch in diesem Jahr droht ihre Trauer sie zu überrollen. Ob da ein Verehrer die willkommene Ablenkung bieten kann?

Holly wünscht sich nichts sehnlicher als ein ganz normaler Teenie zu sein. das ist leichter gesagt als getan. In der Schule wird sie gemobbt vom feinsten. Als sich ausgerechnet der beliebteste Junge der Schule für sie interessiert, scheinen Hollys Träume wahr zu werden. Doch ab das alles tatsächlich mit rechten Dingen zugeht?

Angie hat ihren Mann und Sohn verlassen, sie hält den alltäglichen Trott nicht mehr aus. Nun wünscht sie sich nichts sehnlicher als wieder zu ihrem Mann und Alfie zurückzukehren. Doch kann sie die Scherben wieder kitten?

Drei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Geschichten, die parallel zueinander laufen und am Ende zusammenführen. Erin Green schreibt sehr einfühlsam und mitnehmend.

Die Charaktere sind sehr schön gezeichnet und durchleben im Verlauf der Story eine tolle Weiterentwicklung. Dabei spart die Autorin nicht mit Emotionen. Zwischendurch gibt es auch einige humorvolle Einlagen. Wer seichte Unterhaltung liebt, ist hiermit bestens beraten. Weihnachtsgefühle gibt es inklusive.

Belletristik

Rezension: Jedes Jahr im Juni

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.