Skip to main content
Photo by Su Sanne on December 01, 2020. Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Liele IST TNICHT NUR EIN GEFÜHL UER“.

Liebe ist nicht nur ein Gefühl 

von Mila Summers  (Autor) 


Produktinformation

  • ASIN : B08NYGZST5
  • Herausgeber : Independently published (24. November 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch : 350 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8570691834

Endlich durfte ich wieder in die Catkills reisen. Dieses mal treffe ich auf Annie, Tochter aus reichen Hause, wovon jedoch niemand was in ihrem Umfeld etwas ahnt. Annie führt ein ganz einfach und bescheidenes. Sie führt einen kleinen, aber feinen Shop für Braut und Abendkleider. Tz Weihnachten jedoch, muss sie ihre kleine Wohlfühlzone verlassen und nach New York reisen, zu ihren Eltern, die nichts von Annies einfachem Leben wissen. Auf ihrem Weg dahin, hat sie jedoch einen Unfall, Gott sei Dankwird sie schnell gefunden. Eric, ein Schreiner mit Leib und Seele und dem besonderen Auge für alte, verstaubte Schönheiten, lebt ein einfaches unkompliziertes Leben. Bis zu dem Tag an dem er eine junge Frau aus ihrem Wagen rettet…..

Hach, was war das doch wieder eine wundervoll romantische Geschichte…. da wird selbst dem Grinch das Herz unterm Pelz warm. Ich liebe die Bücher von Mila Summers, die Autorin lässt ihre Charaktere regelrecht lebendig werden. Der Schreib und Erzählstil nimmt einen als Leser schnell in seinen Bann. Die Protagonisten Annie und Eric sind lebendig und authentisch gezeichnet, schnell offenbaren sie einem ihre Gefühls und Gedankenwelt, lassen einem teilhaben an ihrem Leben.

Es wird wieder sehr Emotional. Das Setting erscheint im weihnachtlichen Glanz, ist wundervoll beschrieben und lässt den Leser aus dem Alltag entfliehen. Von mir gibt es klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.

Belletristik

Rezension: Elternhaus

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.