Skip to main content

Schön, das ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt. Nachdem es meine Leseecke zerstört hat, gibt es nun etwas ganz Neues.

Neben meinen Rezensionen und Buchvorstellungen, wird es in Zukunft auch wieder Rezepte und Privates geben, aber keine Angst, ich ballere euch nicht mit unnötigen Dingen zu 🙂

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr weiterhin treu an meiner Seite bleiben würdet, neue Follower sind ebenfalls gerne gesehen.

Ich freue mich jetzt erstmal darüber, das die Seite endlich startklar ist und hoffe, dass sie jetzt nicht wieder zerschossen wird.

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total=“false“ button_on_newline=“false“ custom_font_size=“16″ custom_border_radius=“0″ custom_border_weight=“1″ custom_padding=“15″ custom_spacing=“10″ submit_button_classes=““ email_field_classes=““ show_only_email_and_button=“true“]

Belletristik

Rezension: Das Landhaus

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

One Comment

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.