Willkommen

Rezension: Bonnie Propeller


Produktinformation

  • Herausgeber : HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH; 1. Edition (2. Dezember 2020)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 64 Seiten
  • ISBN-10 : 3455011616
  • ISBN-13 : 978-3455011616

„Ich saß verloren in meiner Wohnung und fragte mich, was ich hier eigentlich sollte. Mein Hund war gestorben und hatte mich in die Einsamkeit entlassen. Ich brauchte einen neuen Hund.“

Dieses Zitat aus dem Klappentext, sagt eigentlich schon alles wesentlich aus. Die Erzählung über Bella Propeller, ist vielleicht sehr kurz, doch ganz groß in der Wirkung. Auch wenn die Geschichte schnell erzählt ist,mit ihren gerade mal 64 Seiten und zu einem, wie ich persönlich finde, ziemlich hohen Preis, so bleibt sie dennoch in den Köpfen der Leser haften. Mich persönlich hat Monika Maron volle Breitseite erwischt, mein Tierliebhaberherz hat sich vollkommen in der Geschichte widergefunden.

Vielen Dank für diesen literarischen kurzen Genuss.

Kommentar verfassen