Auf Die Housesitterin war ich wirklich gespannt – und ich wurde gut unterhalten! 😊 Die Geschichte startet vielversprechend und hat mich schnell neugierig gemacht. Schon nach wenigen Seiten wollte ich unbedingt wissen, was hinter den Geheimnissen steckt und wohin die Handlung führen wird.

Besonders gefallen hat mir die bedrückende Atmosphäre und das außergwöhnliche Setting. Irgendetwas fühlt sich von Anfang an nicht richtig an, und genau dieses Gefühl begleitet einen durch das ganze Buch. Man beginnt zu rätseln, stellt Vermutungen an und fragt sich ständig, wem man überhaupt noch trauen kann. 🤔

Emily Rudolf versteht es, Spannung aufzubauen und den Leser immer wieder in die Irre zu führen. Es gab einige Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, und genau das liebe ich an Thrillern. Auch wenn mich nicht jede Entwicklung komplett überraschen konnte, blieb die Geschichte bis zum Schluss spannend und kurzweilig.

Die Charaktere fand ich interessant und die Handlung ließ sich angenehm lesen. Für das letzte kleine Wow-Gefühl hat mir zwar noch etwas gefehlt, dennoch hatte ich viele spannende Lesestunden und habe das Buch gerne gelesen. ❤️

Ein atmosphärischer Thriller mit Geheimnissen, Spannung und einigen gelungenen Wendungen, der mich bestens unterhalten hat.

Rezension: SonnenküsseWillkommen

Rezension: Sonnenküsse

Susanne BarlangSusanne BarlangOktober 10, 2024
Low Carb: Big Mac RolleLow CarbRezepte

Low Carb: Big Mac Rolle

Susanne BarlangSusanne BarlangMai 2, 2024
Rezension: Grün, Grün, TotenblühenWillkommen

Rezension: Grün, Grün, Totenblühen

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply