Skip to main content
Ist möglicherweise ein Bild von Buch und Text „NEKTAR TOTEN DREA SUMMER NEAIAR“

Totennektar

von Drea Summer  (Autor)


Produktinformation

  • ASIN : B08WJTQC8B
  • Herausgeber : Independently published (12. Februar 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 276 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8705119295

Im kleinen Dörfchen Eyam taucht eine blutüberströmte junge Frau auf. Chiefinspektor Oliver Johnson sieht sich beim Anblick der Frau mit der Vergangenheit konfrontiert. Ist die Bestie tatsächlich zurück?

„Ihm stockte der Atem, als er die nackte blutverschmierte Frau sah. Sie war höchstens 25 Jahre alt. Ihr blonden kurzen Haare standen wie Antennen von ihrem Kopf ab. Die blauen Augen waren weit aufgerissen und gerötet. Ein Skorpion prangte dunkelrot auf ihrem rechten Oberschenkel. Das Brandzeichen, schoss es Oliver durch sein Hirn…“

Zitat aus dem Buch

Das Cover, ein absoluter Hingucker, und einfach absolut passend zu der Story.

Wer Drea Summer kennt, weiß das die Autorin immer wieder für Überraschungen gut ist, so auch in Totennektar. Ich bin ja echt vieles gewohnt, aber hier ließ mich die Queen of Thrill mit offenem Mund und der Frage “ Wer hat bitte so eine kranke Phantasie “ zurück.

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell ist man als Leser regelrecht gebannt und kann das Buch kaum aus den Händen legen. Mit jeder Seite steigt die Spannung, man fühlt sich wie unter Strom gesetzt und fiebert regelrecht der Auflösung entgegen.

Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet. Authentisch, lebendig und perfekt abgestimmt auf ihre Rollen. Dank der kurzen Kapitel fliegen die Seiten nur so dahin. Die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit sorgten dafür, das man Stück für Stück der Auflösung näher kommt. Gelungene Twists und kranke Phantasien sorgen für Hochspannung.

Wieder ein gelungener Psychothriller, der nicht nur spannend und enorm rasant daher kommt. Nervenkitzel und Gänsehaut garantiert. Von mit gibt es einen klare Leseempfehlung und 5* für die Queen of Thrill

Willkommen

Die Bloggerolympiade 2021

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.