Skip to main content
Das Zeichen (Ein Arne-Stiller-Thriller) von [Elias Haller]
#NetgalleyDE #DasZeichen

Das Zeichen (Ein Arne-Stiller-Thriller) 

von Elias Haller

Amazon Publishing Deutschland

Ein Zeichen so rätselhaft wie der Tod.

»Die Leiche ist … – um ehrlich zu sein, hat da drin der Teufel persönlich gewütet.«

Alleine dieser Satz reicht schon aus, um die Neugierde zu wecken. Als Elias Haller #Fangirl war klar das auch der 3. Band um den Kryptologen Arne Stiller bei mir einziehen wird. Solltet ihr noch keine Bücher des Autoren kennen, rate ich euch das schnellstens zu ändern 🙂

Wieder ein spannender Thriller aus der Feder von Elias Haller.
In seinem 3. Fall bekommt es Arne Stiller mit einem komplexen Mordfall zu tun. In einer gehobenen Wohngegend Dresdens, wird ein Hauseigentümer gesfesselt und bestialisch ermordet in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Sein Anblick lässt selbst die hartgesottenen Beamten nicht kalt. Dem Opfer wurde das Gesicht vom Schädel abgetrennt. Arnes ganze Aufmerksamkeit gilt einem Zeichen an der Wand des Schlafzimmers. Dieses gilt es zu entschlüsseln um dem Täter auf die Spur zu kommen, dabei stößt Arne seine Grenzen....
Weitere Morde folgen. 

Ich liebe die Reihe um den kauzigen Kryptologen Arne Stiller. " Das Zeichen " habe ich innerhalbvon ein paar Stunden weggesuchtet. Der Schreib und Erzählstil ist Wort und bildgewaltig. Der Autor, selbst bei der Polizei, weiß wie er seine Leser packen kann. Der Spannungsbogen zieht sich samt roten Faden durch das ganze Buch. Nervenkitzel pur.

 Das Ende kommt mit einem gewaktigen Paukenschlag und einer Auflösung, mit der man so nicht rechnet.

Ein genial konstruierter Thriller, der auf ganzer Linie überzeugt.

Bloggervorstellung

Blogvortsellung

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024
Belletristik

Rezension: Jedes Jahr im Juni

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024
Belletristik

Rezension: Zwei Wochen & Alles

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.