Skip to main content

Happy: In Love with a Highland Dad 

von Jo Berger  (Autor) 

Produktinformation

  • ASIN : B08PJK8WW6
  • Herausgeber : Independently published (2. Dezember 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch : 310 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8575241324

Das warten hat ein Ende. Jo Berger ist zurück, anders als gewohnt, aber genauso witzig und spritzig. In ihrem neuesten Werk Happy: In Love with a Highland Dad treffen wir auf Harper. Harper ist eine ungewöhnliche Protagonistin, eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was uns aus Liebesromanen normalerweise bekannt ist. Sie ist hübsch, hat einen ungewöhnlichen Beruf und trinkt lieber Bier statt Blubberbrause, Romantik, ein Fremdwort für sie, außerdem sagt sie gerne was sie denkt. Eine herrlich erfrischende Person, die mich sofort für sich begeistern konnte. Jobmäßig sieht es gerade bitter aus für Harper, es hagelt Absagen ohne Ende, doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Als Harper auf die kleine April trifft, zeigen sich schon bald erste Risse in der harten Schale. Wäre da nur nicht Chad McLean, Aprils Dad und ein wahrer Kotzbrocken dazu.

Ich liebe die Bücher von Jo Berger, neben vielen Emotionen packt sie immer noch einen gut dosierte Portion Humor und auch Sarkasmus obendrauf. Der Schreibstil ist so flüssig, das man ruckzuck im Leben von Harper eintaucht und nicht mehr raus möchte. Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet, allen voran Harper, die mich mit ihrer ganzen Art und der davon ausströmenden Energie, sofort begeistern konnte. Chad, der alte Kotzbrocken, zeigt sein wahres Inneres auch schnell und konnte somit ebenfalls auf voller Linie punkten. Durch die wechselnden Perspektiven, konnte man sich gut in die Gefühls und Gedankenwelt der beiden hineinfühlen.

Auf ihre gewohnt witzig spritzige Art, verschaffte mit Jo Berger vergnügliche Lesestunden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 5 von 5* obendrauf.

Krimi, Thriller

Rezension: Die Insassin

Susanne BarlangSusanne BarlangApril 30, 2024

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.