Willkommen

Die Bloggerolympiade 2021

Planung — Blogger-Olympiade 2021


Wer wird der #1 Buchblogger 2021?

Liebe Bloggerinnen und Blogger,

nun ist es wieder so weit: Wir starten (voraussichtlich Mitte Februar) die nächste BO.

Wie es sich für einen Wettkampf gehört, wird es verschiedene Spiele und Aufgaben geben, die es zu bewältigen gilt. Für jedes erreichte Ziel wird es Punkte geben. Am Ende gewinnen die drei Blogs mit den meisten Punkten. Hier seht ihr eine Auflistung der Aufgaben und Preise von 2020: https://recensio-online.blogspot.com/p/blogger-olympiade.html

Damit ich (diesmal mit Unterstützung von www.facebook.com/susisleseecke alles planen und mich um tolle Preise für euch und die Community kümmern kann, möchte ich erst einmal abwarten, wer sich anmeldet. Denn natürlich achte ich auf die Genres, die ihr bedient. Und auch Goodies für alle Leserinnen und Leser, die mitmachen, sind geplant.

Lasst uns zusammen Spaß haben, eine coole Aktion daraus machen, ein bisschen gegeneinander, aber letztendlich viel miteinander. Habt ihr Lust? Meldet euch gern in den Kommentaren.


Liebe Autorinnen und Autoren, liebe Verlage,

ihr findet die Idee super und möchtet euch aktiv einbringen? Wie ich oben bereits erwähnte, werden Preise benötigt. Ob in Form von Prints und E-Books, Gutscheinen, Lesezeichen, Book Candles, Bundles, Leseknochen, Buchhüllen oder Süßigkeiten et cetera … was immer ihr sponsern möchtet, wird mit viel Dankbarkeit angenommen. Selbstverständlich werdet ihr unter entsprechenden Aktionsbeiträgen verlinkt. Ich freue mich über eure Nachrichten!


Kommentar verfassen